Der Europa-Park verleiht dem Majorette-Shop im russischen Themenbereich einen neuen Look. Auf dem Bild zu sehen ist die Achterbahn des russischen Themenbereichs Euro-Mir. Foto: Europa-Park

Die „Majorette Factory“ im russischen Themenbereichs des Europa-Park wird bald in neuem Glanz erstrahlen.

Die „Majorette Factory feat. Alpha Mods P.D.“ im russischen Themenbereich des Europa-Parks bekommt einen frischen Look. Gäste erhalten dort die passenden Spielzeugautos zum Yullbe-VR-Abenteuer Alpha Mods P.D..

 

In der Factory können sie ein ganz persönlich zusammengestelltes Auto herstellen und mitnehmen, erklärt der Europa-Park unserer Redaktion.

Bis die Renovierung abgeschlossen ist, müssen die Besucher aber nicht auf die Fabrik verzichten. Es wird es einen Behelfsbau geben. Für diesen gab der Ruster Bauausschuss am Montag grünes Licht.

Auch die Hütten von „Silver Lake City“ wurden genehmigt

Ebenso genehmigte er die Errichtung von 25 Blockhütten („Western Houses“) für die Erweiterung des Tipidorfs („Silver Lake City“) mit einer geringfügigen Überschreitung der Baugrenze (0,5 bis 1,5 Meter).