Pascal Reinhardt spielte unter anderem für den FSV Mainz 05 II – hier 2014 im Zweikampf mit Sebastian Pelzer vom FC Hansa Rostock. Foto: Eibner

In Holzhausen hat der Verein mit der Verpflichtung von Pascal Reinhardt einen Ex-Profi geholt, der zwar Pech mit Verletzungen hatte, aber dafür einiges an Erfahrung sammeln durfte. Doch wer genau ist der Trainer-Neuzugang im Panoramastadion?

Eine Trainerüberraschung gab es diese Woche an der Holzhausener Panoramastraße. Fungierte Emanuele Ingrao schon länger in der Doppelfunktion als sportlicher Leiter und Co-Trainer mit Martin Kiefer zusammen, so verpflichtet der FC Holzhausen als Nachfolger für Martin Kiefer jetzt den Ex-Profi Pascal Reinhardt vom VfL Nagold. Zusammen bilden die beiden nun ein gleichberechtigtes Team, das noch von Co-Spielertrainer Oli Grathwol ergänzt wird.