Das Kabarettpicknick mit Hämmerle und Leibssle am Samstagabend fällt aufgrund der schlechten Wettervorhersage aus. Foto: Stadt

Aufgrund der vorhergesagten Schlechtwetterlage mit Starkregen und örtlichen Gewittern, sagt die Stadt Albstadt die für Samstag und Sonntag geplanten Veranstaltungen auf der Eventwiese am Lautlinger Schloss ab.

Albstadt-Lautlingen - Betroffen sind am Samstag das Familienpicknick "Kokolores" mit Bernd Kohlhepp und Andrew Zbik um 16 Uhr und um 19 Uhr das Kabarettpicknick mit Hämmerle und Leibssle. Ebenso fällt am Sonntag das Frühschoppenkonzert mit der Musikkapelle Frohsinn Lautlingen wetterbedingt aus.

Tickets können ab Montag, 26. Juli, dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden; der Ticketpreis wird rückerstattet. Ob die weiteren Veranstaltungen der Event-Wiese stattfinden, wird laut Mitteilung des Veranstalters, wetterbedingt jeweils am Tag zuvor entschieden.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: