Zahlreiche Gäste kamen zur "Bad-Taste-Malle-Party". Foto: Feinler Foto: Schwarzwälder Bote

Bad-Taste-Malle-Party: Schlechteste Kleidungsstücke prämiert

Eutingen (af). Die "Bad-Taste-Malle-Party" des Fördervereins des Sportvereins Eutingen in der Unteren Bar in Eutingen war ein voller Erfolg. Zahlreiche Gäste kamen, um unter dem Motto "Malle" für das Sportgelände "Am Talbach" mitzufeiern. Einige Eutinger hatten sogar von ihrem vergangenen Mallorca-Besuch extra ein "Bierkönig"-T-Shirt mitgebracht. Weitere hatten Teams gebildet und besuchten im Gruppenmotto wie "Malle ist nur einmal im Jahr" das Fest für den Vereinszweck. Die besten "schlechtesten Kleidungsstücke" wurden prämiert.

Immer wieder zeigt sich der Sportverein Eutingen sowie der Förderverein des SVE kreativ, um Maßnahmen und Erlöse für die Finanzierung des neuen Sportgeländes umzusetzen. Als nächstes lädt der SV Eutingen am Freitag, 1. November, Samstag, 2. November, und Sonntag, 3. November, zum Theaterstück "Reisebüro Schenkelklopfer GmbH" in der Eutinger Halle ein. Der Vorverkauf ist nächste Woche Samstag, 12. Oktober und 19. Oktober,  von 10 bis 12 Uhr in der "Auszeit" in Eutingen. Die Karte kostet im Vorverkauf 9 Euro pro Person. Der SVE setzt auf "Fairplay", daher gibt es nur 12 Karten pro Person. An der Abendkasse kostet die Karte 10 Euro und für Kinder acht Euro.

Zudem bietet der Förderverein des Sportvereins Eutingen am Freitag, 8. November, ab 18 Uhr den Kurs "After Work – Schnelle Küche im Arbeitsalltag" an. In vier Stunden bringt Ernährungsberaterin Christina Saile den Teilnehmern gängige Rezepte bei. Anmeldungen sind über https://events.sv-eutingen.de/ möglich. Mitglieder des SVE zahlen 44 Euro, alle restlichen 49 Euro, inklusive Lebensmittel und Getränke.