Die Kindergartenkinder aus Vollmaringen gaben ihrer "Caro", geborene Sickler, die nun Torsten Gräber geheiratet hat, ein Blümchen. Foto: Feinler Foto: Schwarzwälder Bote

Hochzeit: Carolin Sickler und Torsten Gräber heiraten

Eutingen. In der Sankt-Stephanus-Kirche in Eutingen haben sich am Samstag Carolin, geborene Sickler, und Torsten Gräber das Ja-Wort gegeben. Diakon Michael Feldmann aus Vollmaringen traute das Paar.

Kindergartenkinder bringen Blumen und Seifenblasen für ihre "Caro"

Die Musikkapelle Eutingen und Sängerin Simone Hallabrin umrahmten den Gottesdienst in der Eutinger Kirche. Bräutigam Gräber kommt aus Nagold und ist seit vergangener Saison Mitglied der Teufelsgruppe der Narrenzunft Eutingen.

Die gebürtige Eutingerin Carolin Sickler lief schon als kleines Kind bei den Eutinger Schellendralle mit und kam mit fünf Jahren zur Prinzengarde der Narrenzunft Eutingen. Bei zahlreichen Marsch- und Showtänzen war sie dabei und prägte die Prinzengarde. Als Erzieherin im Kindergarten in Vollmaringen hatten die Kinder ihre "Caro" ins Herz geschlossen, weshalb sie vor der Kirche mit Blumen warteten und Seifenblasen durch die Luft fliegen ließen.

Ein von weither angereister Gast kam aus Texas extra nach Eutingen, denn Gräber war im Schüleraustausch vor über 25 Jahren dort, wobei sich der Kontakt bis heute gehalten hat.

Bei herrlichem Wetter fand ein geselliger Sektempfang im Freien statt, wobei die zahlreichen Hochzeitsgäste noch lange das frisch vermählte Paar feierten.