Der Täter entkam im Auto eines Komplizen. (Symbolfoto) Foto: Shutterstock/Maridav

34-Jähriger ertappt Täter beim Durchwühlen von Handschuhfach. Autoknacker entkommt in Fluchtfahrzeug.

Eutingen - Ein 34-Jähriger hat am frühen Mittwochmorgen einen Autoknacker auf frischer Tat ertappt. 

Als der Mann gegen 5.25 Uhr zu seinem Auto ging, saß ein Unbekannter auf dem Beifahrersitz des offenbar aufgebrochenen Autos und wühlte im Handschuhfach. Als der 34-Jährige den Täter ansprach, ging dieser auf ihn los und schlug ihm einen Gegenstand auf den Kopf. Eventuell, so die Polizei, könnte es sich dabei um einen Stein gehandelt haben. Der 34-Jährige ging zu Boden. Der Täter flüchtete mit einem Komplizen in einem weißen Kleinwagen Richtung Horb. 

Der Dieb wird wie folgt beschrieben: etwa 40 Jahre, sehr groß,schwarze Jogginghose der Marke Adidas, dunkle Jacke, Handschuhe, Sturmhaube. Hinweise an das Polizeirevier Horb, Telefon 07451 /96-0.