Satte 80.000 Euro hat der ESV in Rottweil investiert – und jetzt eine ganz besondere Kegelanlage eröffnet.
Nach umfassender Modernisierung präsentiert sich die vereinseigene Anlage des ESV Rottweil ab sofort mit modernster Technik, neuem Ambiente und besten Bedingungen für Sport- und Freizeitkegler.
Der ESV Rottweil hat seine vereinseigene Kegelbahn nach umfangreicher Modernisierung offiziell wieder eröffnet. Mit der Fertigstellung verfügt der Verein nun laut eigener Mitteilung über die modernste Kegelanlage in der Region und setzt damit ein starkes Zeichen für die Zukunft des Kegelsports in der Region.
Ein Sport für alle
Insgesamt investierte der Verein in den vergangenen drei Jahren mehr als 80.000 Euro in die Modernisierung und Weiterentwicklung der Anlage. Ziel des Projekts war es, sowohl den sportlichen Anforderungen im Wettkampfbetrieb als auch den Erwartungen von Freizeitkeglern, Gruppen und Gästen gerecht zu werden.
Die modernisierte Anlage überzeugt durch neueste Technik, eine hochwertige Ausstattung sowie ein vollständig erneuertes Erscheinungsbild. Neben dem regelmäßigen Trainings- und Spielbetrieb bietet die Bahn künftig ideale Voraussetzungen für Vereinsabende, Firmenveranstaltungen und gesellige Freizeitangebote.
Mit der Wiedereröffnung schafft der ESV Rottweil optimale Rahmenbedingungen für die kommenden Jahre und stärkt zugleich die Bedeutung des Kegelsports in der Region nachhaltig.
Reservierungen nimmt das Gastroteam des Vereins telefonisch unter der Nummer 0741/941 07 63 entgegen.