Bei einem schweren Unfall in Esslingen sind am Mittwochabend fünf Menschen verletzt worden. Foto: www.7aktuell.de | Florian Beck

Fünf Verletzte und ein Sachschaden von 14.000 Euro: das ist die Bilanz eines schweren Unfalls in Esslingen am Mittwochabend. Dabei war ein 70-jähriger Autofahrer zunächst mit zwei Radfahrern und dann mit zwei Autos kollidiert.

Esslingen - Bei einem Autounfall in Esslingen sind fünf Menschen verletzt worden, drei davon schwer.

Wie die Polizei mitteilte, kam ein 70-jähriger Autofahrer vermutlich aus gesundheitlicher Ursache am Mittwochabend von der Straße ab. Dabei kollidierte er zunächst mit zwei Fahrradfahrern und dann mit zwei Pkw, bevor er in einer Böschung zum Stillstand kam.

Drei Menschen wurden schwer verletzt, zwei Menschen - unter anderem der 70-Jährige - leicht. Die medizinische Ursache für den Unfall war zunächst unklar. Es entstand ein Sachschaden von rund 14.000 Euro.