Beim Ball in Locherhof gibt es tolle Auftritte / Humorige Beiträge über Patienten und Feen

Eschbronn-Locherhof (czh). Alle waren da beim Ball der Heckepfiefer in der Festhalle Locherhof: die Narren im Publikum, die Hexen, die Oberä, die Backstreet Boys und die Spice Girls. Nach dem Einmarsch der Zünfte mit der Dätschmusik kündigte Sven Neuschwender die Geistersteinhexen an. Sie führten einen Tanz mit vielen Hebefiguren vor.

Atemlos und humpelnd zogen dann die Patienten um Frank und Co. durch die Halle und litten auf der Bühne unter der Zukunft der Pflege. Die "No Limits" aus Mariazell ließen als Cheerleader bei ihrem fetzigen Tanz alle Sorgen vergessen.

Mit einem Sketch von Corinna und Freunden lebten die Feen wieder auf, zumindest während der Fasnet. Die "Mad Moves" tanzten mit Power zu Justin Bieber, bevor Silke von den Oberä und ihre Musketiere auf der Bühne standen. Die Backstreet Boys hatten es schwer bei der Reunion der Spice Girls mit den Groupies der Heckepfiefer.

Aber die Aspach Buam und ihr fesches Madl sangen ein "Liad für Di", über das sich alle Fasnetfans im Saal freuen konnten und im Hofbräuhaus eine Schunkelrunde einlegten.