Mit zahlreichen Ehrungen und Auszeichnungen beschließt die SGM Locherhof/Mariazell die Saison. Foto: Peiker Foto: Schwarzwälder Bote

Verein: Ehrungen bei der SGM Locherhof/Mariazell

Eschbronn-Locherhof (cpe). Zum Rundenabschluss standen bei der SGM Locherhof/Mariazell zahlreiche Ehrungen auf dem Programm. Die erste Mannschaft, der SGM Locherhof/Mariazell kam zum Saisonabschluss zu einem 2:1-Erfolg beim FSV Zepfenhan und belegte am Ende mit 31 Punkten und einer Tordifferenz von 37:43 den zehnten Platz in der A1.

Die zweite Mannschaft ging in der C1 an den Start und gewann ihr letztes Saisonspiel mit 4:1 beim FV Kickers Lauterbach II. So sprang die SGM-Zweite noch auf den vierten Platz.

Beim offiziellen Abschluss im Sportheim des FV Locherhof wurde Manuel Bosch für 500 Spiele ausgezeichnet. Tobias Staiger kam auf 350 Einsätze, danach folgten Matthias Ebert (300 Spiele), Rafael Haberstroh (250), Andre Binning (200) sowie Thorsten Müller und Roberto Verrino (jeweils 150 Spiele). Als beste Torschützen wurden Tobias Staiger (elf Tore in der ersten Mannschaft) und Elias Flaig (sieben Tore in der zweiten Mannschaft) ausgezeichnet.

Auch die trainingsbesten Akteure, Lukas Palmer (72 von 76 Einheiten), Christian Hornberger (69) und Markus Dold (65) wurden mit einem Geschenk belohnt.