Hans-Peter Fauser geht seine Aufgabe mit viel Optimismus und Freude an. Foto: Kopf

Von Bürgermeister Gerd Hieber gab es im Vorfeld bereits einige Vorschusslorbeeren für Hans-Peter Fauser. Der 58-Jährige ist am 3. Januar in seine Aufgabe als Erster Beigeordneter bei der Stadt Sulz gestartet. Wie seine ersten Tage verlaufen sind, was seine Ziele für die achtjährige Amtszeit sind und welchen Hobbys er in seiner Freizeit nachgeht, hat er unserer Redaktion im Gespräch verraten.

Sulz - "Ich bin mit einer großen Vorfreude gestartet und hier von Beginn an super aufgenommen worden." So äußert sich Hans-Peter Fauser über seine ersten Arbeitstage in der Sulzer Stadtverwaltung. Auf dem 58-Jährigen ruhen durchaus große Hoffnungen, denn er soll der Kämmerei der Stadt Sulz wieder Kontinuität verleihen.