Der Einbrecher wurde von einer im Haus anwesenden Person gestört. (Symbolbild) Foto: Stein/dpa

Ein bislang noch unbekannter Täter ist am Dienstagmorgen in ein Wohnhaus in der Hauptstraße in Eutingen im Gäu eingebrochen. Die Polizei sucht Zeugen. 

Eutingen im Gäu - Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen verschaffte sich der unbekannte Täter gegen 9.45 Uhr Zugang zu dem Haus. Dort sei er durch eine anwesende Person gestört worden, wie die Polizei mitteilt. Daraufhin sei der Einbrecher in Richtung Bundesstraße 28 und weiter zu Fuß in Richtung Bildechingen geflüchtet. 

Der Täter sei männlich, klein und war dunkel gekleidet, wie die Polizei weiterhin mitteilt. Zeugen werden gebeten, sich telefonisch beim Kriminaldauerdienst, Telefon 07231/186-4444, zu melden. 

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: