Die Einbrecher hatten es laut Polizei vermutlich auf Bargeld abgesehen. (Symbolfoto) Foto: Stein

Eine Firma, eine Metzgerei sowie eine Gaststätte in Ebhausen sind zwischen Freitagabend und Samstagmorgen zum Ziel noch unbekannter Einbrecher geworden.

Ebhausen - Die Täter drangen über ein Fenster in die Räumlichkeiten der Sanitärfirma im Ziegelweg ein. Bei der benachbarten Metzgerei in der Nagolder Straße sowie einer Gaststätte in der Altensteiger Straße verschafften sich die Einbrecher über eine Türe Zugang.

In allen drei Fällen hatten es die Unbekannten offensichtlich hauptsächlich auf Bargeld abgesehen, die konkrete Schadenshöhe ist laut Polizei noch nicht bekannt.

Polizei sucht Zeugen

Das Polizeirevier Nagold hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 07452/93050 zu melden.