Die Turnerfrauen aus Kirnbach und Trichtingen erleben gemeinsam ein paar schöne Stunden. Foto: Turnerfrauen Foto: Schwarzwälder Bote

Freundschaft: Turnerfrauen unter sich

Epfendorf-Trichtingen. Einmal im Jahr treffen sich die Turnerfrauen aus Kirnbach und Trichtingen und verbringen einen gemeinsamen Tag. Heuer war n die Trichtinger Damen an der Reihe, die Kirnbacher Frauen zu verwöhnen.

Sektempfang in der Landleben-Ranch

So trafen kürzlich die Gastfrauen an der Landleben-Ranch in Trichtingen zum Sektempfang mit kleinen Imbiss ein. Danach wanderte die Gruppe Richtung Leidringen. Mitten im Wald bei einer Hütte wurde eine längere Pause bei Kaffee und Kuchen eingelegt, um in geselliger Runde zu verweilen.

Anschließend ging es zur letzten Etappe ins Gasthaus "Sonne" in Leidringen zum Abschlussessen, bevor sich die inzwischen lieb gewonnenen Freundinnen aus Kirnbach wieder auf den Heimweg machten.