Tobias Aichelmann (rechts) gratuliert den Siegern des Binokel-Turniers. Foto: Verein Foto: Schwarzwälder Bote

Kartenspiel: 47. Preisbinokel beim Sportverein Harthausen /

Epfendorf-Harthausen. Zum 47. Mal veranstaltete der Sportverein Harthausen bereits seinen traditionellen Preisbinokel.

Uwe Springmann aus Sulz gewann mit 7676 Punkten nach drei Runden und sicherte sich das Preisgeld von 75 Euro. Der zweitplatzierte Berthold Mager aus Villingendorf kam auf 7097 Punkte, gefolgt von Kai Uwe Villing aus Böttingen mit 7078 Punkten. Beide konnten sich ebenfalls über Preisgelder freuen.

Harthauser auf Platz 4

Als bester einheimischer Spieler hat es Norbert Hils auf Platz 4 geschafft. Alle weiteren 32 Teilnehmer erhielten Sachpreise. Die Teilnehmer hatten in der gemütlichen Atmosphäre des Sportheims viel Spaß dabei, bis kurz vor Mitternacht um den Sieg zu reizen.

Alles in allem war es eine gelungene Veranstaltung. Der Sportverein freut sich schon auf das nächste Turnier am 5. Januar 2021.