Theater: Rückkaufaktion hat begonnen

Epfendorf-Trichtingen. Die Vorstellungen der Trichtinger Theaterspielgruppe am Samstag, 14., und Sonntag, 15. März, mussten aufgrund der aktuellen Gesundheitslage abgesagt werden.

Dank an alle Helfer

Diese Entscheidung wurde in enger Absprache mit Bürgermeister Mark Prielipp unter Berücksichtigung der aktuellen Regierungsvorgaben getroffen, teilt die Theaterspielgruppe mit und bedankt sich bei allen Akteuren, Helfern und Verantwortlichen, die es ermöglicht hatten, die Vorstellungen am Freitag durchführen zu können. Ein großes Lob gehe zudem an die Zuschauer für die tolle Stimmung während der Aufführungen.

Zudem zeigten sich die Akteure überwältigt von der Solidarität, die ihnen beim Verkauf der übrigen Lebensmittel entgegengebracht wurde. Da bereits im Vorverkauf einige Karten für die Vorstellungen am Samstag und Sonntag ausgegeben worden waren, habe man sich entschlossen, diese Karten zurückzukaufen.

Einen Nachholtermin werde es nicht geben. Dafür werde das Stück im nächsten Jahr nochmals aufgeführt, dann jedoch mit einem neuen Kartenvorverkauf. Die diesjährigen Karten sind ungültig. Der Rückkauf findet über die Volksbank in Epfendorf statt. Dort könnten alle Karteninhaber der Vorstellungen vom 14. und 15. März ihre Tickets zurückgeben und bekämen den Kaufpreis zurückerstattet. Die Karten vom Freitag, 13. März, werden nicht erstattet. Über eine Spende der Karten würden man sich freuen, so die Theaterspielgruppe.