Spannende Spiele liefern sich die Teilnehmer beim Faustballturnier des TV Trichtingen. Foto: Wagner Foto: Schwarzwälder-Bote

Faustball: Kleinfeldturnier des TV

Epfendorf-Trichtingen (idi). Auch in diesem Jahr veranstaltete der TV Trichtingen sein Kleinfeldturnier im Faustball in der Fackelbergarena.

Teilnehmen konnten alle Laien- und Aktivspieler ab 15 Jahren, wobei jeweils eine aktive Spielerin oder ein aktiver Spieler den Laien zugelost wurden.

Nach spannenden Paarungen zogen am Spätnachmittag die Teams Lukas Heubach/Thomas Wolf und Frank Cammerer/Alwin Dietrich ins Endspiel ein. Lukas Heubach mit seinem Partner Thomas Wolf konnten hier beide Sätze mit 13:11 und 11:7 und damit die Kleinfeldmeisterschaft und das ausgesetzte Preisgeld gewinnen. Platzierungen: 1. Lukas Heubach mit Thomas Wolf, 2. Frank Cammerer mit Alwin Dietrich, 3. Nico Kolb mit Hermann Graf, 4. Sam Gebhardt mit Judith Holzer, 5. Markus Heubach mit Bianca Bässler, 6. Lukas Schaal mit Manuela Pfahl, 7. Lena Holzer mit Yvonne Arnold, 8. Markus Schaal mit Manuel Dietrich, 9. Florian Bässler mit Jan Gielke