Teresa Kiefer ist neue Vorsitzende des 1. TSC Enzklösterle. Ihr Ehemann David bleibt Sportwart. Foto: Ziegelbauer Foto: Schwarzwälder Bote

Vereine: Neue Vorsitzende beim 1. TSC

Enzklösterle. An der Spitze des ersten Tanzsportclub Enzklösterle (1. TSC Enzklösterle) hat sich ein personeller Wechsel ergeben. Neue Vorsitzende ist nun Teresa Kiefer aus Karlsruhe. Zu ihrer Stellvertreterin wurde die ehemalige, ehrenamtliche Bürgermeisterin Enzklösterles, Petra Nych, gewählt.

Jeweils im Rahmen der Tanzturnier-Wochenenden im August finden die jährlichen Mitgliederversammlungen des im Jahr 2001 gegründeten 1. Tanzsportclub Enzklösterle statt. Bei den Wahlen wurden David Kiefer – ebenfalls aus Karlsruhe – als Sportwart sowie Birgit Treiber aus dem Wildbader Ortsteil Sprollenhaus als Kassenwartin und Schriftführerin in ihren Funktionen bestätigt. Als Jugendwartin wurde Sabine Feuerbacher aus Enzklösterle und als Kassenprüfer der neue Bürgermeister Enzklösterles, Sascha Dengler, ins Amt gewählt.