Bei der Hauptversammlung des Skiclubs Enzklösterle (SCE) ehrte Bürgermeisterin Petra Nych (Vierte von links) erfolgreiche Skisportler. Unser Bild zeigt die Geehrten zusammen mit den SCE-Sportwarten Norbert Klaiber (nordisch) und Karl-Heinz Mast (alpin) sowie mit dem bisherigen kommissarischen Vorsitzenden Michael Conrad (rechts). Foto: Ziegelbauer Foto: Schwarzwälder Bote

Hauptversammlung: Bürgermeisterin Petra Nych: "Sie vertreten unseren Ort über die Landesgrenzen hinaus"

Eine schon langjährige Tradition pflegen die Gemeinde und der Skiclub Enzklösterle (SCE) damit, erfolgreiche Sportler der jeweils vergangenen weißen Saison bei der Jahreshauptversammlung des Vereins zu ehren.

Enzklösterle. So war es auch jetzt wieder bei der SCE-Hauptversammlung im Hotel Schwarzwaldhof. Nachdem die beiden Sportwarte Norbert Klaiber (nordisch) und Karl-Heinz Mast (alpin) die Ergebnisse der insgesamt etwa 40 Wettbewerbe mit Sportlern aus Enzklösterle in Deutschland, Österreich, Liechtenstein und in Südtirol (Italien) teilweise mit Videos vorgestellt hatten, lobte Bürgermeisterin Petra Nych die erfolgreichen Teilnehmer und überreichte ihnen die Urkunden und Geschenke.

Herausragende Leistungen

"Sie vertreten unseren Ort über die Landesgrenzen hinaus", freute sich Nych und dankte den Sportlern und ihren Trainern für den enormen Einsatz. Für herausragende Leistungen wurden Daria, Felix und Jana Klaiber, Selina Knospe, Leah und Silas Reichert (Hünerberg), Moritz und Benjamin Waidelich und Silva Waidelich (Kaltenbronn) im nordischen sowie Anna und Marc Mast im alpinen Bereich geehrt.