Zum zweiten Mal in ihrer Geschichte hat die TSG Balingen den Einzug ins Endspiel um den WFV-Pokal geschafft. Nun muss nur noch die Frage geklärt werden, wer am Ende des Tages den Pokal in die Höhe stemmt und auch in den DFB-Pokal einzieht. 

Es ist die Neuauflage des letztjährigen Finales. Die Ulmer "Spatzen" siegten damals mit 3:0 und sind wieder der klare Favorit. In der Liga siegte die Mannschaft von Trainer Holger Bachthaler jüngst klar mit 4:0 gegen die Kicker von der Eyach. Doch der Pokal hat seine eigenen Gesetze. Die Mannschaft von Trainer Martin Braun wird alles in die Waagschale werfen, und auf jeden kleinen Fehler des Titelverteidigers lauern. Der Außenseiter hofft auf die Sensation. 

Anpfiff ist um 14 Uhr. Hier geht es zu unserem Liveticker:

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: