Nach dem ein Motorradfahrer auf der B27 zwischen Endingen und Erzingen schwer verletzt wurde, sucht die Polizei nun Zeugen. Foto: Visel

Unfallvermittler fragt sich, ob Biker kurz vorher noch überholt hat. Hinweise an Verkehrspolizei. 

Balingen-Endingen - Nach dem schweren Motorradunfall am Mittwochnachmittag auf der B 27 zwischen Erzingen und Endingen sucht die Verkehrspolizei nach Zeugen.

Ein 24-jähriger Motorradfahrer fuhr mit zu hoher Geschwindigkeit an das  Ende eines Staus in Richtung Balingen heran. Trotz einer Vollbremsung krachte der Biker ins Heck eines am Ende der Kolonne stehenden Volkswagens. Dabei verletzte er sich schwer.

Den Unfallermittlern stellt sich die Frage, ob der 24-Jährige kurz vor dem Auffahrunfall noch überholt hat. Deshalb werden Zeugen gesucht. Hinweise an die Verkehrspolizei Zimmern ob Rottweil unter Telefon 0741/34879-0.