Narrensamen zeigt beim Kinderball sein Können / Bienchen und Hühner tanzen auf der Bühne

Empfingen. Die allerkleinsten Narren kamen beim Kinderball in Empfingen ganz groß raus: Da gab es kleine Piraten, Cowboys und auch Prinzessinnen oder Hexen zu bestaunen.

Einige Mitglieder der Narrenzunft hatten Spiele für den Narrensamen organisiert. So wurden Luftballons ins gegnerische Spielfeld bugsiert, oder die Mamas wurden mit Klopapier in Mumien verwandelt.

Auch der Narrensamen der Narrenzunft zeigte sein Können. So tanzte etwa das Trachtenballett in Bienchen-Kostümen, und das Jugendballett führte ebenfalls einen heißen Showtanz auf.

Küken schlüpft sogar aus dem Ei

Die Mädels hatten sich als Hühner verkleidet, und der Hahn – ja, der suchte sich eine Hennendame aus der großen Schar aus. Schließlich schlüpfte sogar ein Küken aus dem Ei! Die Kinder kamen beim abwechslungsreichen Programm voll auf ihre Kosten, und auch die Erwachsenen hatten ihren Spaß.