Empfingens Fußballprominenz tritt beim Einlagenspiel an. Foto: Baiker Foto: Schwarzwälder Bote

Fußball: Einlagenspiel auf neuem Rasenplatz

Empfingen (jb). Nach der Einweihung des neuen Rasenplatzes auf dem Sportgelände in Empfingen schloss sich ein Einlagenspiel zwischen den SGE-Landesligalegenden und der SVF Traditionself und Bezirkslegenden auf dem neuen Rasenplatz an.

Das Spiel dauerte zweimal 40 Minuten. Schiedsrichter war Herbert Gaus, der an der Seitenlinie von Wolfang Schlotter und Ralf Voßler unterstützt wurde.

Das Spiel gewann die SVF Traditionself und Bezirkslegenden mit 4:3.

Für die SGE-Landesligalegenden schossen die Tore Oliver Brose, Florian Fellhauer und Daniel Reich durch einen Elf-Meter. Für die SVF-Traditionself und Bezirkslegenden gab es drei Tore von Kai Fischer, das vierte Tor schoss Markus Schairer.