Kabarett: Heinrich Del Core in Empfingen

Empfingen. Der Kabarettist Heinrich Del Core tritt am Freitag, 22. Mai um 20 Uhr auf der Empfinger Eventbühne auf. Er präsentiert sein Programm "Best Of Heinrich del Core: Das Beste aus den letzten zehn Jahren".

In der Ankündigung zum Programm von Heinrich Del Core heißt es: "Alltägliche Kuriositäten werden so detailgetreu und so plastisch erzählt, dass man glaubt, selbst dabei gewesen zu sein. Hinreißend komisch und voller Selbstironie trifft er zielsicher den Geschmack des Publikums und zieht es in den Bann seiner eigentlich normalen alltäglichen Geschichten, die erst durch seine witzige Schilderung zu kuriosen, teils absurden Begebenheiten werden und dem Publikum den alltäglichen Irrsinn mal lauthals lachend, mal schmunzelnd vor Augen führen. Ein unvergleichlicher Mix aus Situationskomik, Charisma und Sprachwitz."

Tickets und das gesamte Programm der Empfinger Eventbühne gibt es unter www.autokino-empfingen.de.