Daumen hoch: Pat Cortina ist mit der Entwicklung der Wild Wings zufrieden. Foto: Sigwart

Cheftrainer Pat Cortina, Co-Trainer Petteri Väkiparta und Torwarttrainer Ilpo Kauhanen unterzeichnen Zweijahres-Vertrag.

Die Schwenninger Wild Wings haben ein wichtiges Signal für die Zukunft gesetzt:  Das erfolgreiche Trainergespann des Teams hat  seine Verträge verlängert.

Cheftrainer Pat Cortina, Co-Trainer Petteri Väkiparta und Torwarttrainer Ilpo Kauhanen unterzeichneten jeweils einen Vertrag über zwei Jahre. "Wir waren uns sehr schnell einig, dass wir gemeinsam den eingeschlagenen Weg gerne weitergehen würden. Die Zusammenarbeit mit Pat, Petteri und Ilpo macht einfach riesigen Spaß und ich bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit. Sie identifizieren sich mit den Schwenninger Wild Wings zu einhundert Prozent, sie leben den eingeschlagenen Schwenninger Weg in ihrer täglichen Arbeit und haben viele Spieler hier in Schwenningen weiterentwickelt. Gemeinsam wollen wir diesen erfolgreichen Weg weitergehen und ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit dem Trainertrio", wird Manager Jürgen Rumrich in einer Pressemitteilung des Vereins zitiert.

Pat Cortina arbeitet seit der Saison 2016/17 als Cheftrainer bei den Schwenninger Wild Wings, Co-Trainer Petteri Väkiparta und Torwarttrainer Ilpo Kauhanen kamen 2015 an den Neckarursprung.