Der französische Nationalspieler Anthony Rech. Foto: Eibner

Eishockey: 24-Jähriger unterschreibt Try-out Vertrag. Franzose will sich für längerfristiges Engagement empfehlen.

Der 24-jährige Anthony Rech hat bei den Schwenninger Wild Wings einen Try-out Vertrag unterschrieben. Der französischen Nationalspieler kann sich damit für ein längerfristiges Engagement bis zum Saisonstart empfehlen.

Manager Jürgen Rumrich zur Verpflichtung des Linksschützen: "Anthony hat sich bei der WM sehr gut auf internationalem Parkett bewiesen. Er hat sich in den vergangenen Jahren stetig weiterentwickelt und bringt mit seinen 24 Jahren bereits viel Erfahrung mit. Er will sich bei den Wild Wings für einen Folgevertrag empfehlen."

Rech war mit seinem Klubs Rouen, Dijon und Gap in der Champions Hockey League bereits international unterwegs.

In der vergangenen Saison feierte er mit  Rapaces de Gap die französische Meisterschaft. Er war mit seinen 26 Toren und 37 Assists maßgeblich am Gewinn des Titels beteiligt.