Angreifer Troy Bourke bleibt noch länger ein Wild Wing. Foto: Schwarzwälder Bote

Am Mittwoch fand in der Schwenninger Gaststätte "Eisbär" der Fantalk der

Am Mittwoch fand in der Schwenninger Gaststätte "Eisbär" der Fantalk der Wild Wings statt. Es war eine sachliche Diskussion.

(mib). Bekannt wurde dabei die vorzeitige Vertragsverlängerung von Troy Bourke für die Saison 2020/21. Manager Jürgen Rumrich und Geschäftsführer Christoph Sandner stellten sich den Fragen. Bekannt wurde ebenfalls, dass Andreas Thuresson und auch Marcel Kurth am kommenden Wochenende weiter ausfallen werden. Verteidiger Kyle Sonnenburg (Try-out-Vertrag bis 15. Dezember) soll laut Rumrich gehalten werden. Trotz der zuletzt sportlichen Probleme sieht Jürgen Rumrich das Team auf einem guten Weg. "Wenn wir zusammenhalten, wird es noch eine richtig gute Saison." Christoph Sander nahm Stellung zu den Umbauplänen für die nächste Saison auf den Stehrängen und sah sich dann auch einigen kritischen Fragen konfrontiert. "Dieser Umbau ist einfach notwendig, um auch langfristig konkurrenzfähig zu bleiben", betonte er. Rumrich und Sandner sprachen auch Coach Paul Thompson weiter das Vetrauen aus.