Die Fans stehen hinter der Mannschaft und dem Trainer. Foto: Bartler-Team

Eishockey: Team von Pat Cortina will zweiten Saisonsieg in Helios Arena einfahren. Zum Liveticker

Die Niederlagenserie der Schwenninger Wild Wings hielt in den jüngsten Spielen an, doch das soll sich nun ändern. Im Heimspiel in der Helios Arena gegen die Iserlohn Roosters soll endlich wieder ein Sieg her.

Die Gäste aus Nordrhein-Westfalen kommen als Tabellenzehnter zum DEL-Schlusslicht und haben bereits 17 Punkte gesammelt. Die Mannschaft von Trainer Rob Daum ist offensivstark und hat bereits 47 Tore erzielt, das ist der Ligabestwert.

Gerade beim Toreschießen hat es zuletzt bei den Wild Wings gehapert. Nur zwölf Tore in zwölf Spielen stehen zu Buche. Der jüngste Auftritt beim EHC Red Bull München (2:4) hat aber der Mannschaft von Cheftrainer Pat Cortina Mut gemacht. Allerdings haben die Roosters auch 46 Tore kassiert - so viel wie kein anderes Team in der DEL.

Los geht es in der Helios Arena um 19 Uhr. Spannung ist garantiert. Wir sind für euch am Puck!

Hier geht es zum Liveticker: