Eishockey: Wegen Coronavirus abgesagt

(pm). Nach langen und intensiven Überlegungen haben sich die Wild Wings dazu entschieden, ihre für Freitag geplante Saisonabschlussfeier in der Helios-Arena abzusagen.

"Die Nähe zwischen Spielern und Fans steht bei diesem Event an erster Stelle. So wie die Sachlage zum Coronavirus aktuell eingeschätzt wird, können wir diese Begegnungen zwischen Spielern und Fans nicht bedenkenlos ermöglichen. Wir bedauern die Absage wirklich sehr, sind uns aber auch sicher, dass es im Moment, in Anbetracht der Tatsache, dass die Spieler im Anschluss in alle Himmelsrichtungen unterwegs sein werden, die einzig richtige Entscheidung ist", so die Stellungnahme der Wild Wings.

Die Gewinner der Gameworn-Trikot-Verlosung können die Trikots ab sofort im Fanshop, zu den bekannten Öffnungszeiten, abholen.

Alle Spieler und Mitarbeiter, die die Wild Wings verlassen werden, bekommen ihre Abschiedsgeschenke im kleinen, internen Kreis überreicht. "Wir bedanken uns bei allen Fans für die Unterstützung in der vergangenen Saison und freuen uns auf ein Wiedersehen zur Saison 20/21", so die Ausführungen der Verantwortlichen.