Angreifer Jamie MacQueen wird in der kommenden DEL-Saison nicht mehr für

Angreifer Jamie MacQueen wird in der kommenden DEL-Saison nicht mehr für die Iserlohn Roosters spielen.

(mib). Damit liegt das "Blatt" wieder bei den Wild Wings, bei denen Jamie MacQueen noch für die Saison 2020/21 einen gültigen Vertrag besitzt. Schwenningens Trainer Niklas Sundblad und auch der neue Sport-Manager Christoph Kreuzer hatten jedoch in den vergangenen Wochen erklärt, nicht mehr mit dem Kanadier zu planen. Die Nachricht aus Iserlohn kann insofern etwas überraschen, da sich Trainer Jason O’Leary und die weiteren Verantwortlichen in den vergangenen Wochen mit den Leistungen von MacQueen zufrieden zeigten. In 24 Einsätzen für die Roosters – seit seiner Suspendierung in Schwenningen im November – erzielte der 31-Jährige sechs Treffer und verbuchte neun Assists. Seine Zukunft ist nun offen.