Max Hadraschek freut sich über seine Zukunft in Schwenningen. Foto: Sigwart

Eishockey: Vertragsverlängerum um jeweils zwei Jahre. "Spieler, die uns in Zukunft weiterhelfen werden."

Die Schwenninger Wild Wings haben die Verträge mit Maximilian Hadraschek und Daniel Pfaffengut um jeweils zwei Jahre verlängert.

"Beide sind gute Schlittschuhläufer, die eine hohe Intensität im Spiel gehen können. Zudem sind sie im besten Eishockeyalter und Spieler, die uns in Zukunft weiterhelfen werden", erklärt Wild-Wings-Trainer Niklas Sundblad "Ich freue mich über den neuen Vertrag. Ich hatte ein sehr gutes Gefühl dabei, da ich mich in der Region und auch im Team sehr wohl fühle und stolz bin, das Trikot der Wild Wings weiter tragen zu dürfen. Ich bin mir sicher, dass wir hier die nächsten Jahre erfolgreich gestalten können", so der 25-jährige Maximilian Hadraschek zu seiner Verlängerung. Beide Spieler wurden mit einem Vertrag über zwei Jahre ausgestattet. Vor einer Vertragsverlängerung steht offenbar auch Verteidiger Colby Robak, den es bei den Wild Wings gut gefällt und der seit seiner Verpflichtung im November überzeugt hat.