Jürgen Rumrich verlässt wohl die Wild Wings. Foto: Eibner

Eishockey: Angebot der Schwenninger Wild Wings hat vorgelegen. Sport-Manager sucht wohl Neuanfang.

Jürgen Rumrich, noch Sport-Manager der Wild Wings, wird die Schwenninger wohl zum 1. April verlassen.

Noch ist es inoffiziell, doch die Zeichen stehen bei Jürgen Rumrich auf Abschied. Nach Informationen unserer Zeitung hat Rumrich das Angebot der Wild Wings – weiterhin in der Organisation mitzuarbeiten – verstreichen lassen und sucht für sich einen Neuanfang. Jürgen Rumrich war am Montag nicht für eine Stellungnahme erreichbar.

Währendessen trainierte das DEL-Schlusslicht nach einigen freien Tagen wieder und bereitet sich auf die Freitag-Heimpartie gegen Köln vor, bei der vielleicht Andreas Thuresson nach auskurierter Gehirnerschütterung zurückkehrt. Boaz Bassen, Daniel Pfaffengut und Cedric Schiemenz trugen zuletzt das Trikot von Kooperationspartner Ravensburg (DEL2). Die Ergebnisse der Fitnesstests bei den Wild Wings beurteilt Coach Niklas Sundblad mit "normal".