Im Gerber in Stuttgart schließen nun schon die nächsten Läden. Foto: www.7aktuell.de |

Im Einkaufszentrum im Gerber hat in Stuttgart nun bereits der zweite Laden schließen müssen. Nach einem Schuhladen sind nun zwei Filialen eines Eisdielen-Betreibers betroffen.
 

Stuttgart - Es ist erst ein paar Tage her, da wurde bekannt, dass im Einkaufszentrum Gerber in Stuttgart das Schuhgeschäft Evita schließen muss. Und jetzt das! Wie die Bild-Zeitung berichtet, haben jetzt die beiden Eisdielen des Eiscafés La Luna zugemacht. Schon am Wochenende wurde dort kein Eis mehr verkauft.

Auch der Betreiber der beiden Filialen klagt über mangelnden Kundenstrom im ganzen Einkaufszentrum. Bereits der Betreiber des Schuhgeschäfts hatte über dieselben Probleme gesprochen.

Das City-Management und der Gerber-Betreiber wollten von ausbleibenden Kunden aber nichts wissen.

Ob sich das nach der zweiten Laden-Schließung immer noch behaupten lässt?