Die Feuerwehr Aichhalden, die Leitungsgruppe, die Drehleiter aus Schramberg, Rettungsdienst und Polizei waren im Einsatz. Foto: Wegner

Zu einem Einsatz waren Rettungsdienst, Feuerwehren und Polizei am Donnerstag kurz nach 10 Uhr ins Aichhalder „Gässle“ gerufen worden. Dort hatte nach Angaben der Polizei ein Brandmelder ausgelöst.

Aichhalden - (sw). Zu einem Feuerwehreinsatz ist es am Donnerstag gegen 10 Uhr beim Seniorenzentrum Menetatis im Aichhalder Gässle gekommen. Dort hatte nach Angaben der Polizei ein Brandmelder Alarm ausgelöst. Einen Brand konnte die Polizei dort nicht vermelden – so konnten die Einsatzkräfte der Feuerwehr Aichhalden, die Führungsgruppe Aichhalden/Hardt/Lauterbach, die Drehleiter aus Schramberg, der Rettungsdienst und nicht zuletzt die Polizei selbst nach einer Kontrolle vor Ort wieder abrücken.