Einen heftigen Streit unter Arbeitern musste die Polizei in Wilflingen schlichten. (Symbolfoto) Foto: Pleul

Ein Streit unter Arbeitern hat am Sonntagabend zu einem Polizeieinsatz in Wilflingen geführt. Dabei gab es den Beamten zufolge erhebliche Sprachbarrieren.

Wellendingen-Wilflingen - In dem Haus, in dem eine Personalagentur die ausländischen Handwerker untergebracht hat, kam es unter den Männern gegen 20 Uhr zu einem heftigen Konflikt. Dabei schlug ein 23-Jähriger mit einem Stein die Heckscheibe eines Autos ein, das seinem 27-Jährigen Kontrahenten gehörte. 

Die Polizei rückte mit zwei Streifen an und schlichtete die Auseinandersetzung. Dabei gab es laut Polizeibericht erhebliche Sprachbarrieren. 

Beteiligte stehen deutlich unter Alkohol

Wie die Beamten feststellten, standen die Beteiligten unter deutlichem Alkoholeinfluss. Die Polizei nahm eine Anzeige wegen Sachbeschädigung und Beleidigung auf.