Die Polizisten nahmen den jungen Mann in Gewahrsam. (Symbolbild) Foto: Pixabay

Ein junger Mann ist am Montagmittag in einem Schnellimbiss in der Niederen Straße in Villingen-Schwenningen ausfällig geworden. Der 22-Jährige ist von der Polizei in Gewahrsam genommen worden. 

VS-Villingen - Wie auch ein Zeuge bemerkte, wurde der junge Mann, der sich um die Mittagszeit im Außenbereich des Imbisses aufhielt, aber nichts bestellte, gegenüber dem Inhaber zunächst laut. Als dieser ihn dazu aufforderte, den Imbiss zu verlassen, packte er den 45-Jährigen. Als dann der Sohn des Inhabers zu Hilfe kam, nahm der Gast plötzlich einen Stuhl und warf diesen nach ihm. 

Die Polizei stellte im Anschluss bei der Durchsuchung des Verdächtigen Betäubungsmittel sicher. Sowohl der Inhaber des Imbiss, als auch der 23-jährige Sohn wurden durch den Vorfall leicht verletzt. Der 22-Jährige Verdächtige muss nun mit einer Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung rechnen.