Knapp 200 Gramm Marihuana fand die Polizei in der Wohnung. (Symbolbild) Foto: juniart_stock.adobe

Bei der Durchsuchung einer Wohnung in Bad Dürrheim-Hochemmingen sind am Mittwoch bei zwei Männern im Alter von 21 und 27 Jahren Drogen und Drogenzubehör beschlagnahmt worden. 

Bad Dürrheim-Hochemmingen - Die Beiden wurden verdächtigt, unerlaubt mit Betäubungsmitteln zu handeln. Die Fahnder der Ermittlungsgruppe Rauschgift aus Villingen erwirkten über die Staatsanwaltschaft einen Durchsuchungsbeschluss beim zuständigen Gericht und fanden in der Wohnung knapp 200 Gramm Marihuana im Straßenverkaufswert von rund 1800 Euro. Auch Teile einer Cannabis-Zuchtanlage und Verpackungsmaterial für Drogen fiel ihnen in die Hände. 

Gegen beide Verdächtigen laufen jetzt Verfahren wegen Verdachts des unerlaubten Handels mit Rauschgift.