Einen Wohnungseinbruch hat es in der Bognor-Regis-Straße in der Zeit zwischen Mittwoch, 19.30 Uhr bis Sonntag, 15.10 Uhr gegeben. Dem Polizeibericht zufolge hebelten Unbekannte eine Terrassentür auf, um in einem Mehrfamilienhaus in eine Erdgeschosswohnung zu gelangen. Aus der Wohnung wurden Schmuck und Bargeld entwendet.
Die Ermittlungen hat das Kriminalkommissariat Lörrach übernommen und bittet um Mitteilung verdächtiger Beobachtungen oder anderer sachdienlicher Hinweise. Das Kriminalkommissariat ist unter der Tel. 07621/17 60 (24 h) erreichbar.
Das Polizeipräsidium Freiburg bietet Hilfe zur Selbsthilfe an. Die Experten der kriminalpolizeilichen Beratungsstellen bieten interessierten Bürgern eine kostenlose, neutrale und professionelle Beratung zum Einbruchschutz an. Termine für dieses kostenlose Beratungsangebot können bei der Kriminalpolizeilichen Beratungsstelle unter Tel. 07621/150 06 40 oder der E-Mail freiburg.pp.praevention@polizei.bwl.de vereinbart werden.