Unbekannte Täter konnten am Bistro im Rheinpark in Weil am Rhein ein Fenster aufhebeln und in die Räume gelangen. Sie stahlen Bargeld aus den Kassen.
Unbekannte Täter haben am Sonntag im Zeitraum zwischen 2 Uhr und 8.20 Uhr, ein Fenster auf, um in ein Bistro im Rheinpark zu gelangen, schreibt die Polizei in ihrer Mitteilung.
Aus den Räumlichkeiten des Bistros wurde aus den Kassen das Bargeld entwendet. Ebenso wurden Büroräume angegangen und daraus ebenfalls Bargeld entwendet, heißt es abschließend in der Mitteilung.