Die Polizei sucht nach dem noch Unbekannten, der auch für weitere Einbrüche verantwortlich sein könnte. (Symbolbild) Foto: _© denissimonov – adobe.stock.com

Ein Einbrecher ist am Sonntagmorgen in ein Café in der Rottweiler Straße in Villingen-Schwenningen eingebrochen. Die Polizei sucht Zeugen.
 

VS-Schwenningen - In der Nachbarschaft ist ein Anwohner vom Klirren der Scherben morgens um 6 Uhr aufgewacht, woraufhin er sofort die Polizei informierte. Die Beamten fanden am Tatort noch einen Golfschläger, mit dem ein Fenster zertrümmert worden war und neben Einbruchwerkzeug auch blutverschmierte Einweghandschuhe. Die Kriminalpolizei führte daraufhin eine Spurensicherung am Tatort durch. 

Vom Täter fehlt bislang jede Spur. Möglicherweise hängt die Tat mit weiteren Einbrüchen zusammen.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 07720/8500-0 zu melden.