In den Hauinger Jugendtreff auf dem Gelände der Astrid-Lindgren-Grundschule wurde eingebrochen.
Unbekannte Täter sind in Lörrach-Hauingen in den Jugendraum eingebrochen, der sich im ehemaligen Fahrradkeller der Astrid-Lindgren-Grundschule befindet.
Die Polizei kann den Tatzeitraum lediglich auf die Zeit zwischen Mittwoch, 6. Mai, 20 Uhr, und Donnerstag, 14. Mai, 13.30 Uhr, eingrenzen.
Laut Mitteilung brachen die Täter die Eingangstür auf und entwendeten Bargeld aus einer Geldkassette. Außerdem nahmen sie mehrere Schokoriegel und Eistee mit.