Ob die Diebe etwas entwendet haben, steht noch nicht fest. (Symbolbild) Foto: zef art/ Shutterstock

Unbekannte sind in der Nacht zwischen Montag, 23.15 Uhr, und Dienstag, 4.12 Uhr, in ein Firmengebäude in der Robert-Bürkle-Straße in Freudenstadt eingebrochen.

Freudenstadt - Nach den bisherigen Erkenntnissen der Polizei öffneten die Täter gewaltsam ein Fenster und gelangten so in das Gebäude. Hier hebelten sie jegliche Türen der Firma auf und durchsuchte die Räume sowie das Inventar nach Diebesgut. Außerdem wurde im Gebäude ein Feuerlöscher betätigt und das Löschpulver großflächig im Gebäude verteilt. Ob die Täter auf ihrer Diebestour fündig wurden, steht noch nicht fest. Auch die Höhe des Gesamtsachschadens ist noch Stand der Ermittlungen.

Das Polizeirevier Freudenstadt hat die Sachbearbeitung übernommen und bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 07441/536-0 zu melden.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: