Ein bislang unbekannter Täter ist in der Mozartstraße in Deißlingen in ein Wohnhaus eingebrochen und hat Bargeld und Schmuck gestohlen. Foto: © Andrey Popov – stock.adobe.com

Wegen eines Einbruchs in ein Wohnhaus in der Mozartstraße ermittelt die Polizei seit vergangenem Wochenende.

Deißlingen - Dort ist laut Polizeiangaben auf noch unklare Art und Weise ein Unbekannter in das Gebäude eingedrungen und hat das Mobiliar offensichtlich nach Wertsachen durchsucht.

Polizei bittet um Hinweise

Der Wohnungsinhaber war in der Nacht zum Sontag nicht anwesend und bemerkte den Einbruch am Sonntagmorgen. Wie er bislang feststellte, fehlen ein Umschlag mit Bargeld und einzelne Schmuckgegenstände.

Die Polizei hat eine Spurensicherung durchgeführt. Wie hoch der Schaden ist, steht noch nicht fest. Hinweise auf den Täter nimmt die Polizei Rottweil unter Telefon 0741/47 70 entgegen.