Die Polizei sucht nach den dreisten Einbrechern eines Kiosks in Bitz. (Symbol) Foto: Racle Fotodesign - stock.adobe.c

In Bitz sind Unbekannte in einen Kiosk eingebrochen und haben sich vor Ort an diversen Lebensmitteln bedient.

Wie die Polizei mitteilte, sind Unbekannte in der Nacht von Montag auf Dienstag einen Kiosk in der Hermannsdorfer Straße in Bitz eingebrochen.

 

Zwischen Montag, 18 Uhr, und 11 Uhr am Dienstag drangen die Kriminellen mit brachialer Gewalt in den Verkaufstand ein. Dort verzehrten sie offenbar vor Ort diverse Lebensmittel, bevor sie unerkannt flüchteten.

Dabei hinterließen sie einen Sachschaden, der auf mehrere hundert Euro geschätzt wird.

Ob etwas gestohlen wurde ist noch nicht bekannt. Der Polizeiposten Winterlingen sicherte Spuren und hat die Ermittlungen aufgenommen.