Tresorknacker haben in der Nacht auf Montag in einem Hotel in Bad Liebenzell zugeschlagen. Die Polizei sucht Zeugen.
In der Nacht auf Montag haben bislang unbekannte Täter zwei Tresore aus einem Hotel in Bad Liebenzell gestohlen.
Zwischen 23.30 Uhr und 06.30 Uhr drangen die Einbrecher in ein Hotel in der Straße „Zu den Mühlen“ ein und brachen auf der Suche nach Diebesgut die Büroräume des Hotels gewaltsam auf. Hieraus entwendeten sie zwei Tresore.
Die Polizei fand einen der Tresore aufgebrochen in einer nahegelegenen Lagerhalle. Auch dieses Gebäude wurde gewaltsam geöffnet.
Das Diebesgut beläuft sich auf eine mittlere vierstellige Summe.
Die Polizei bittet Personen, die im genannten Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich beim Polizeirevier Calw unter der Rufnummer 07051 161-0 zu melden.