Bürgermeister Sven Holder gratulierte Tatjana Gerok zum Dienstjubiläum und überreichte Blumen. Foto: Gemeinde Foto: Schwarzwälder Bote

Ehrung: Tatjana Gerok feiert 25-Jähriges

Egenhausen. Egenhausens Bürgermeister Sven Holder zeichnete Tatjana Gerok für ihre 25-jährige Tätigkeit im Öffentlichen Dienst aus. Mit herzlichen Worten würdigte der Rathauschef Sven Holder ihre jahrelange zuverlässige und umsichtige Arbeit.

Im Jahr 1994 kam die Jubilarin zur Gemeinde Egenhausen und übernahm dort die Funktion der Kassenverwalterin. Seitdem widmet sie sich ganz den Zahlen und ist neben ihrer Funktion als Kassenverwalterin auch noch für die Lohnbuchhaltung, das Personalwesen, Wasser- und Abwasserabrechnungen sowie für die Ein- und Ausgabenverwaltung zuständig.

Holder überreichte Tatjana Gerok einen Blumenstrauß und dankte ihr für die langjährige und anerkennenswerte Mitarbeit und wünschte ihr für die weitere persönliche und berufliche Zukunft alles Gute und viel Erfolg.