66 Spieler traten beim dritten Preisbinokel in Egenhausen an. Foto: FCE Foto: Schwarzwälder Bote

Preisbinokel: 66 Spieler in Egenhausen

Egenhausen. Zum dritte Preisbinokel im Egenhäuser Sportheim strömten viele Kartenspieler aus nah und fern. Am Ende waren 66 registrierte Spieler auf der Jagd nach dem besten Blatt. Beachtenswert war der hohe Anteil externer Gäste, die zum Teil weite Anfahrtswege in Kauf nahmen. Die zwölf Egenhäuser Spieler waren klar in der Unterzahl.

Es wurde um wertvolle Sachpreise gespielt, die erneut von vielen Unternehmen der Region gespendet wurden, denen Turnierleiter Achim Gauß dankte, bevor er Willi Starz zum Sieger des diesjährigen Preisbinokels krönte. Er hatte sich nach drei Runden knapp durchgesetzt vor Otto Luz und Waldemar Nast. Auf den Plätzen folgten Bernd Seid, Fritz Dingler, Gerhart Großhans, Philip Renz und viele weitere mehr oder weniger erfolgreiche Mitspieler.