Bei dem Unfall auf der B 462 nahe Dunningen gab es einen weiteren Verletzten. (Symbolfoto) Foto: Feuerwehr Dunningen

Neben 71-jähriger VW-Fahrerin erleidet auch entgegenkommender Citroen-Fahrer Verletzungen.

Dunningen - Bei dem Unfall auf der Umfahrung Dunningen am Dienstagnachmittag ist laut Polizei ein weiterer Beteiligter verletzt worden.

Sowohl die 71-jährige VW-Fahrerin, die aus Richtung Rottweil unterwegs war und nach Dunningen abbiegen wollte, als auch der 59-jährige Citroen-Fahrer, der ihr entgegenkam, erlitten Verletzungen.

Nach Ermittlungen der Polizei hatte sich die VW-Fahrerin auf die Linksabbiegespur eingeordnet, fuhr jedoch trotz Gegenverkehrs los, so dass es zu einem Zusammenstoß kam.

Die beiden Verletzten wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die Feuerwehr Dunningen musste die ausgelaufenen Betriebsstoffe auf der Straße abbinden.

Den Sachschaden schätzt die Polizei auf über 16.000 Euro.