Zahlreiche Gäste ließen es sich beim Patientenfest der Sozialstation gut gehen. Foto: Sozialstation Foto: Schwarzwälder Bote

Patientenfest: Dunninger Sozialstation St. Martin lädt ein

Dunningen. Mit rund 140 Gästen, Patienten und Angehörigen feierte die Sozialstation St. Martin ihr Patientenfest. Die Gäste kamen aus allen Gemeinden des Einzugsgebiets der Sozialstation wie Deißlingen, Eschbronn, Villingendorf, Bösingen, Zimmern und Dunningen. Neben Geschäftsführerin Claudia Benner hieß auch Pfarrer Hermann Barth die Gäste willkommen. Er verband damit auch den Dank an die Mitarbeiter der Sozialstation sowie an alle Ehrenamtlichen für deren tägliches Engagement.

Der Sketch " Theaterbesuch mit Geruchsbelästigung", einstudiert und vorgetragen von Annette Noder und Iris Koblitz, brachte alle zum Lachen. Nachdem die Pflegedienstleiterin Raphaela Steigmüller die anwesenden Mitarbeiterinnen vorgestellt hatte, zog Erich Kurnik am Glücksrad die Aufmerksamkeit auf sich. Die Hirschgässle-Musikanten aus Villingendorf verstanden es wieder einmal hervorragend, die Senioren zu unterhalten. Nach unterhaltsamen Stunden fand der Nachmittag seinen Abschluss mit einem Abendessen.