In gutem Zusammenspiel leistet der Förderverein der Grundschule wertvolle Unterstützung.Foto: Förderverein Foto: Schwarzwälder Bote

Grundschul-Förderverein zieht positive Bilanz

Dunningen-Seedorf. Neulich fand die vierte ordentliche Hauptversammlung des Fördervereins der Grundschule Dunningen in Seedorf statt.

Auch im vergangenen Jahr konnte der Förderverein die Schule bei zahlreichen Aktionen finanziell unterstützen, wie zum Beispiel mit den Weckenmännern für die Nikolausfeier oder auch mit der Verpflegung für die Bundesjugendspiele und für den Spieletag. Ein Highlight des noch jungen Vereins, war jedoch die Übergabe eines E-Pianos. Der Grundschule in Seedorf konnte somit ein lang gehegter Wunsch erfüllt werden.

In der Versammlung wurde der Vorstand einstimmig entlastet und der Kasse, wie auch dem gesamten Verein eine tadellose Arbeit bescheinigt. Einstimmig in ihrem Amt bestätigt wurden im Anschluss der Vorsitzende Rainer Pfaller sowie die Kassiererin Elisabeth Binder. Der Förderverein konnte somit auch im abgelaufenen Jahr wertvolle Unterstützung leisten.